Firmensitz Samaco Industriegroßhandel GmbH in Weiden Der ehemalige Firmensitz der SAMACO GmbH in Weiden Firmensitz Samaco Industriegroßhandel GmbH in Weiden Der aktuelle Firmensitz der SAMACO GmbH in Altenstadt Firmensitz Samaco Industriegroßhandel GmbH in Weiden Bei SAMACO ist der Kunde König!

Informationen über die
SAMACO Industriegroßhandel GmbH

Firmengeschichte

Der Industriegroßhandel SAMACO GmbH wurde 2003 in Weiden in der Oberpfalz ins Leben gerufen.

Damals noch in der Niedersachsenstraße angesiedelt, wurde schon nach kurzer Zeit ein Umzug in größere Räumlichkeiten in der Christian-Seltmann-Straße nötig.

Inzwischen hatte sich nicht nur die Mitarbeiterzahl verdoppelt, die SAMACO GmbH bildete nun auch ihren ersten Auszubildenden zum Groß- und Außenhandelskaufmann aus. Mit der Entwicklung eines Onlineshops eröffneten sich für das Unternehmen zudem neue zusätzliche Möglichkeiten des Produktverkaufs.

Das stetig wachsende Unternehmen konnte bald in ein eigenes Firmengebäude im Gewerbepark "Haidmühlweg" in Altenstadt a.d.Waldnaab investieren.

Es entstand ein fast 3.000 qm großer Firmensitz mit modernem Bürogebäude und Logistikzentrum, welchen der um weitere Mitarbeiter gewachsene Industriegroßhandel SAMACO im Jahr 2010 beziehen konnte.

Ein weiterer Ausbau des Onlinebestellsystems ermöglicht die Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsystem oder SAP mittels OCI oder BMEcat.

Bei SAMACO ist der Kunde noch König

Die SAMACO Industriegroßhandel GmbH legt besonderen Wert auf persönlichen Kontakt und individuelle Betreuung ihrer Kunden. Bei SAMACO werden Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben, was sich auch im besonders hohen Anteil von Bestandskunden widerspiegelt. Deshalb verwundert es auch nicht, dass SAMACO schon lange erfolgreich mit regionalen, international erfolgreichen Partnern zusammenarbeitet und seinen Kundenstamm stetig erweitern kann.

Sie suchen einen zuverlässigen, kompetenten Partner und
möchten individuell von einem für Sie zuständigen
Ansprechpartner betreut werden?


Dann sind Sie bei der SAMACO Industriegroßhandel GmbH richtig!
Bitte kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren gerne einen Termin.